Story

Alles begann damit, das zu Maron ein kleiner Elf namens Fin

kam der sie um Hilfe bat. Dieser Elf gibt ihr die Kraft sich in Jeanne D'Ark verwandeln. Das Abenteuer beginnt, nicht aber ohne tücken. Als bei Kämpfen immer wieder Sindbad auftaucht und sie entweder rettet oder nervt, verliebt sie sich in ihren scheinbaren Feind. Als Maron mach Chiaiki ihr den Hof. Er tut alles um ihr nur zu gefallen, doch er weiß hargenau das sie Jeanne ist und er ist wie erwartet Sindbad. Am Anfang will er sie durch seine Liebesheulerei nur von ihrer Mission abbringen, doch später verliebt er sich sowohl als Sindbad als auch als Chiaiki in Maron. Das bringt Probleme den sie dienen einem verschieden Gott. Nachdem Später auch Fin verschwindet, und Maron mit ihren Problemen alleinlässt ist sie verzweifelt. Doch Fin kommt sogar zurück, nur nicht als liebe kleine Fin, sondern als Erwachsene Frau die sich selbst den Gnadenlosen Engel nennt...

 

                                                             BYE 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!