Hierachie der Engel

Die Hirachie der Engel ist nicht anderes als die Rangordnung der Engel. Da wird soziemlich alles unterschieden. Angefangen von den Haaren bis zu den Flügeln.Ich zähle euch hier mal Dinge auf die die Rangordnung bestimmen.

Stein Flügelfarbe Haarfarbe Haarlänge Lebensraum
Daitenshi Nein weiß weiß sehr lang Himmel
Seitenshi Nein weiß hell lang Himmel
Juntenshi Ja weiß mittel normal Erde
Kurotenshi Ja schwarz dunkel kurz Erde
Dathenshi Ja schwarz verschieden verschieden Irgendwo

Haarlänge Auch das spielt eine Rolle, umso länger, desto besser!(Fin/Access  etwa gleiche Länge)
Haarfarbe Umsoheller, desto besser! (hellgrün, Fin - lila Access)
Stein Wer keinen Stein mehr hat, ist besser dran.
Flügel Schwarze Flügel heißen das man ein Kurotenshi ist(Access). Weiße Flügel heißen das man ein Juntenshi ist(Fin). Das hat nicht mit gut oder böse zu tun!
Lebensraum Wer im Himmel leben darf muss ein Seitenshi oder ein Daitenshi sein, die darunterliegenden Klassen müssen auf der Erde leben.

Hier sind die Bedeutungen der Ränge:

Daitenshi:

 Ein Daitenshi ist das aller beste!
Seitenshi: Hier ist man fertig ausgebildet.
Juntenshi Hier ist man fast ein richtiger Engel, man ist noch in ausbidung, aber schon fast fertig.(Fin, wenn sie bei Maron ist)
Kurotenshi: Das ist ein stinknormaler Engel, so ist man geboren worden und noch schwer in Ausbidung. (Access)

Datenshi:

Hier muss man sich schämen, der Engel der Als Datenshi bezeichnet wird, ist verbannt worden. (Fin wenn sie zurückkommt)

 

                                                         BYE

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!